Aufruf Us +86-18680261579
Schreiben Sie uns eine E-Mail [email protected]

Produkte

Glastürscharnier und verdecktes Federschrankscharnier zur Oberflächenmontage
  • Glastürscharnier und verdecktes Federschrankscharnier zur Oberflächenmontage - 0 Glastürscharnier und verdecktes Federschrankscharnier zur Oberflächenmontage - 0
  • Glastürscharnier und verdecktes Federschrankscharnier zur Oberflächenmontage - 1 Glastürscharnier und verdecktes Federschrankscharnier zur Oberflächenmontage - 1
  • Glastürscharnier und verdecktes Federschrankscharnier zur Oberflächenmontage - 2 Glastürscharnier und verdecktes Federschrankscharnier zur Oberflächenmontage - 2
  • Glastürscharnier und verdecktes Federschrankscharnier zur Oberflächenmontage - 3 Glastürscharnier und verdecktes Federschrankscharnier zur Oberflächenmontage - 3
  • Glastürscharnier und verdecktes Federschrankscharnier zur Oberflächenmontage - 4 Glastürscharnier und verdecktes Federschrankscharnier zur Oberflächenmontage - 4

Glastürscharnier und verdecktes Federschrankscharnier zur Oberflächenmontage

Glastürscharnier und oberflächenmontiertes Schrankscharnier mit versteckter Feder aus Stahl mit vernickelter Oberfläche für lange Haltbarkeit. Glastürscharniere für 26-mm-Bohrungen können in vollständig aufliegenden, halb aufliegenden und vollständig eingelassenen Konfigurationen verwendet werden. Die Clip-Top-Glastürscharniere lassen sich ohne Werkzeug einrasten und abnehmen und verfügen über eine 3-dimensionale Einstellung für eine präzise Türausrichtung. Bei Möbeln mit Glastüren, wie z. B. Medizinschränken, Medienmöbeln oder Vitrinen, gibt es mehrere Möglichkeiten, die Tür mit dem Möbel zu verbinden.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

Glastürscharnier und verdecktes Federschrankscharnier zur Oberflächenmontage

1. Produkteinführung

Glastürscharnier und oberflächenmontiertes Schrankscharnier mit versteckter Feder aus Stahl mit vernickelter Oberfläche für lange Haltbarkeit. Glastürscharniere für 26-mm-Bohrungen können in vollständig aufliegenden, halb aufliegenden und vollständig eingelassenen Konfigurationen verwendet werden. Die Clip-Top-Glastürscharniere lassen sich ohne Werkzeug einrasten und abnehmen und verfügen über eine 3-dimensionale Einstellung für eine präzise Türausrichtung. Bei Möbeln mit Glastüren, wie z. B. Medizinschränken, Medienmöbeln oder Vitrinen, gibt es mehrere Möglichkeiten, die Tür mit dem Möbel zu verbinden. Am gebräuchlichsten sind Scharniere, die die Glaselemente durch Klemmen halten.


Zongyi Hardware Co., Limited in China wurde 2015 gegründet und ist ein professioneller weltweiter Anbieter von Möbel- und Schrankbeschlägen. In den vergangenen Jahren hat sich Zongyi der Erfüllung unserer Kundenzufriedenheit verschrieben, gefolgt von niedrigen Kosten, hoher Qualität und Effizienz. Unser Team bietet unseren Kunden den professionellsten Service im Produktdesign. Wir nehmen Kunden und Kundenzufriedenheit immer in den Vordergrund und werden immer nach Wegen suchen, um Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen zu gewinnen! Unser Ziel ist es, langfristige Partnerschaften mit Ihnen oder Ihrem Unternehmen für Ihren kurz- und langfristigen Bedarf an Türscharnieren aufzubauen. Wir erwarten die Gelegenheit, mit Ihnen zusammenzuarbeiten.



2. Produktparameter (Spezifikation)

Modellnummer

ZY-DL252

Material

Stahl

Scharniergröße

3″, 4″, 26 mm und 35 mm Becherdurchmesser

Offener Winkel

90°ï¼Œ95°, 105°und 170°

Schrankdicke

15-22mm

Anwendung

Glastür, Schrank, Möbel

Fertig

Satiniertes Nickel

Mindestbestellung

1000 Stk

Zahlungsfrist

30 % T/T Anzahlung, Restbetrag 70 % T/T vor Versand/Paypal/Western Union

Lieferzeit

25-35 tage nach erhalt der anzahlung

Transport

1. Kleiner Auftrag: DHL/UPS/Fedex/TNT

2. Großauftrag: Auf dem See- oder Luftweg.

3. Wählen Sie den besten und bequemsten Weg für Ihre Bedürfnisse.

Anmerkung

1. Verschiedene Designs sind je nach Kundenwunsch erhältlich.

2.OEM- und ODM-Bestellung sind akzeptabel.

3. Excellent Finish, gute Funktion, netter Service, pünktliche Lieferung.

4. Unsere strenge Online-Inspektion und gute Qualitätskontrolle sind immer zuverlässig.


3. Produktmerkmal

Das verdeckte 90-Grad-Schrankscharnier für die Oberflächenmontage wird in rahmenlosen Schränken montiert, während die Selbstschließfunktion Ihre Tür fest und sicher schließen lässt. Dieses verdeckte Türscharnier ist ein Oberflächenmontagemodell mit einer 90-Grad-Öffnung und wird in vernickeltem Stahl geliefert. Unser Surface Mount Easy On Hinge hat einen gefederten Öffnungswinkel von 90°. Dieses Scharnier ist einfach zu montieren, einfach an die Tür und den Rahmen schrauben. Neben Standard-Küchenschranktüren kann dieses Scharnier an Blech- und Kunststoffplatten verwendet werden. Dieses Federband ist auch für aufliegende und einliegende Türen geeignet. Willkommen, um uns eine E-Mail für Qualitätsprodukte zu realistischen Preisen zu senden.




Hot Tags: Glastürscharnier und Oberflächenmontage, verstecktes Federschrankscharnier, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel, auf Lager, kostenlose Probe, billig, Rabatt, niedriger Preis, Angebot, Qualität, langlebig

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

berichtet Erzeugnis

Products

Glass Door Hinge And Surface Mount Hidden Spring Cabinet Hinge
  • Glass Door Hinge And Surface Mount Hidden Spring Cabinet Hinge - 0 Glass Door Hinge And Surface Mount Hidden Spring Cabinet Hinge - 0
  • Glass Door Hinge And Surface Mount Hidden Spring Cabinet Hinge - 1 Glass Door Hinge And Surface Mount Hidden Spring Cabinet Hinge - 1
  • Glass Door Hinge And Surface Mount Hidden Spring Cabinet Hinge - 2 Glass Door Hinge And Surface Mount Hidden Spring Cabinet Hinge - 2
  • Glass Door Hinge And Surface Mount Hidden Spring Cabinet Hinge - 3 Glass Door Hinge And Surface Mount Hidden Spring Cabinet Hinge - 3
  • Glass Door Hinge And Surface Mount Hidden Spring Cabinet Hinge - 4 Glass Door Hinge And Surface Mount Hidden Spring Cabinet Hinge - 4

Glass Door Hinge And Surface Mount Hidden Spring Cabinet Hinge

Glass Door Hinge And Surface Mount Hidden Spring Cabinet Hinge made from steel with a nickel plated finish for long-lasting durability. Glass door hinges for 26mm holes can be used in full overlay, half overlay and full inset configurations. The clip top Glass Door hinges snap on and lift off without any tools and feature 3-dimensional adjustment for precise door alignment. For furniture with glass doors, such as medicine cabinets, media furniture or glass cabinets, there are several ways of connecting the door to the furniture.

Send Inquiry

Product Description

Glass Door Hinge And Surface Mount Hidden Spring Cabinet Hinge

1.Product Introduction

Glass Door Hinge And Surface Mount Hidden Spring Cabinet Hinge made from steel with a nickel plated finish for long-lasting durability. Glass door hinges for 26mm holes can be used in full overlay, half overlay and full inset configurations. The clip top Glass Door hinges snap on and lift off without any tools and feature 3-dimensional adjustment for precise door alignment. For furniture with glass doors, such as medicine cabinets, media furniture or glass cabinets, there are several ways of connecting the door to the furniture. The most common one is with hinges that hold the glass elements by clamping them.


Zongyi Hardware Co., Limited in China which was founded in 2015 is a professional worldwide supplier of furniture and cabinet hardware. In the past years, Zongyi has been devoting to meet our customers’ satisfaction followed our low cost, high quality and efficiency. Our team offeres our customers with the most professional service in product design. We always take customers and customer satisfaction for the first concerns and will always be searching for ways to get your support and confidence! We aim to build long-term partnerships with you or your company for your short and long term door hinge needs. We are expecting the opportunity to work with you.



2.Product Parameter (Specification)

Model Number

ZY-DL252

Material

Steel

Hinge size

3”,4”, 26mm and 35mm cup diameter

Open angle

90°,95°, 105°and 170°

Cupboard thickness

15-22mm

Application

Glass door, cabinet, furniture

Finish

Satin nickel

Minimum order

1000 pcs

Payment term

30% T/T in deposit, the balance 70% T/T before shipment/Paypal/Western Union

Deliery time

25-35 days after receiving deposit

Transportation

1.Small order:DHL/UPS/Fedex/TNT

2.Large order:By sea or air.

3.Choose the best and convenient way for your need.

Remark

1.Different designs are available according to customers requriement.

2.OEM and ODM order are acceptable.

3.Excellent Finish, good function, nice service, on-time delivery.

4.Our strict online inspection and good quality control ability are always reliable.


3.Product Feature

The 90 degree Surface Mount Hidden Spring Cabinet Hinge surface mounts in frameless cabinets while self-closing feature allows your door to close firmly and securely. This concealed door hinge is a surface mount model with a 90 degree opening and it comes in nickel plated steel. Our Surface Mount Easy On Hinge has a  90°sprung opening angle. This hinge is simple to fit, simply screw to the door and the frame. As well as standard kitchen cupboard doors, this hinge can used on sheet metal and plastic panels. This sprung hinge is also suitable for overlay and inset doors. Welcome to email us for quality products at realistic prices.




Hot Tags: Glass Door Hinge And Surface Mount Hidden Spring Cabinet Hinge, China, Suppliers, Wholesale, In Stock, Free Sample, Cheap, Discount, Low Price, Quotation, Quality, Durable

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.

Related Products