Aufruf Us +86-18680261579
Schreiben Sie uns eine E-Mail [email protected]

Produkte

Scheunentorgriffe aus schwarzem Stahl
  • Scheunentorgriffe aus schwarzem Stahl - 0 Scheunentorgriffe aus schwarzem Stahl - 0
  • Scheunentorgriffe aus schwarzem Stahl - 1 Scheunentorgriffe aus schwarzem Stahl - 1
  • Scheunentorgriffe aus schwarzem Stahl - 2 Scheunentorgriffe aus schwarzem Stahl - 2
  • Scheunentorgriffe aus schwarzem Stahl - 3 Scheunentorgriffe aus schwarzem Stahl - 3
  • Scheunentorgriffe aus schwarzem Stahl - 4 Scheunentorgriffe aus schwarzem Stahl - 4

Scheunentorgriffe aus schwarzem Stahl

Zongyi freut sich, unseren Kunden Qualität und Konsistenz der Produkte und Dienstleistungen anbieten zu können, die unseren Kunden der schwarzen Scheunentorgriffe aus Stahl zur Verfügung gestellt werden. Diese schwarzen Scheunentorgriffe aus Stahl sind aus hochwertigem Stahl oder Edelstahl in schwarzer Pulverbeschichtung gefertigt, die anstrengenden Bedingungen standhalten, unabhängig davon, ob Sie sie im Innen- oder Außenbereich verwenden. Wir liefern hochwertige Scheunentorgriffe in verschiedenen Designs und Größen und kommt mit allem, was Sie brauchen, einschließlich einer Schritt-für-Schritt-Installationsanleitung. Alle unsere hochwertigen Griffe bieten garantiert den besten Wert für Ihre Investition. Wenn Sie Ihr Zuhause mit einem Scheunentorgriff dekorieren möchten, ist Zongyi Ihre erste Wahl. Zongyi in China möchte der größte und glaubwürdigste Lieferant für die Menschen auf der Welt sein.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

Scheunentorgriffe aus schwarzem Stahl

1. Produkteinführung

Steel Black Barn Door Handles sind aus hochwertigem Stahl oder Edelstahl in schwarzer Pulverbeschichtung gefertigt, die anstrengenden Bedingungen standhalten, unabhängig davon, ob Sie sie im Innen- oder Außenbereich verwenden. Classic Barn Door Pull hat ein einfaches Design, das gut zu verschiedenen Themen passt. Wir haben ein komplettes Sortiment an Scheunentorgriffen für Ihre private oder gewerbliche Anwendung. Und dieser Türgriff kann für Tore, Türen, Garagen, Scheunen, Schuppen, Schränke, Schiebetüren verwendet werden. Das stilvolle, schlichte, elegante und glatte Design sorgt für ein tolles Gefühl in der Hand.


2. Produktparameter (Spezifikation)

Modellnummer

ZY-DL237

Material

Kohlenstoffstahl

Größe ziehen

8", 10", 12".

Schrankdicke

35-45mm

Anwendung

Türen, Tore, Garagen, Scheunen, Schuppen, Schränke, Schränke, Schiebetüren und mehr

Beenden

Schwarz

Mindestauftragsgröße

1000 Stk

Zahlungsfrist

30 % T/T als Anzahlung, Restbetrag 70 % T/T vor Versand/Paypal/Western Union

Lieferzeit

25-35 tage nach erhalt der anzahlung

Transport

1. Kleiner Auftrag: DHL/UPS/Fedex/TNT

2. Großauftrag: Auf dem See- oder Luftweg.

3. Wählen Sie den besten und bequemsten Weg für Ihre Bedürfnisse.

Anmerkung

1. Verschiedene Designs sind je nach Kundenwunsch erhältlich.

2.OEM- und ODM-Bestellung sind akzeptabel.

3. Excellent Finish, gute Funktion, netter Service, pünktliche Lieferung.

4. Unsere strenge Online-Inspektion und gute Qualitätskontrolle sind immer zuverlässig.


3. Produktmerkmal

Die ausgefallenen und funktionalen Scheunentorgriffe aus Stahl in Schwarz unterstreichen die Schönheit jeder Tür dieses Ziehgriffs aus Kohlenstoffstahl. Jeder Griff ist einfach und schnell zu installieren mit dauerhafter Haltbarkeit. Schubladengriff aus Stahl im Scheunentor-Stil verleiht jeder Hausdekoration Flair. Bringen Sie einen minimalistischen Stil mit diesen Scheunentorgriffen zum Ausdruck, die sowohl für den modernen als auch für den traditionellen Geschmack perfekt sind. Befestigungsmaterial ist für eine schnelle und einfache Installation enthalten. Diese Stile werden definitiv perfekt aussehen, wenn Sie sie für Ihr Scheunentor-Kit verwenden. Alle Zuggriffe werden separat von den Scheunentoren und Rollbeschlägen verkauft. Der Preis ist günstiger, wenn Sie zusammen mit dem Scheunentor-Hardware-Kit bestellen.



Hot Tags: Schwarze Scheunentorgriffe aus Stahl, China, Lieferanten, Großhandel, auf Lager, kostenlose Probe, billig, Rabatt, niedriger Preis, Angebot, Qualität, langlebig

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

Products

Steel Black Barn Door Handles
  • Steel Black Barn Door Handles - 0 Steel Black Barn Door Handles - 0
  • Steel Black Barn Door Handles - 1 Steel Black Barn Door Handles - 1
  • Steel Black Barn Door Handles - 2 Steel Black Barn Door Handles - 2
  • Steel Black Barn Door Handles - 3 Steel Black Barn Door Handles - 3
  • Steel Black Barn Door Handles - 4 Steel Black Barn Door Handles - 4

Steel Black Barn Door Handles

Zongyi is glad to offer our customers quality and consistency of the product and service provided to our customers of the steel black barn door handles. This steel black barn door handles are made of high quality steel or stainless steel in black powder coated finish, which will withstand strenuous conditions regardless of whether you use them indoors or outdoors.We supply top quality barn door handles in multiple design and size, and comes with everything you need including a step-by-step installation guide. All our best quality handles are guaranteed to offer the best value for your investment. If you would like to decorate your home with barn door handle, Zongyi will be your first choice. Zongyi in China aim to be the largest and most creditable supplier for the people in the world.

Send Inquiry

Product Description

Steel Black Barn Door Handles

1.Product Introduction

Steel Black Barn Door Handles are made of high quality steel or stainless steel in black powder coated finish, which will withstand strenuous conditions regardless of whether you use them indoors or outdoors. Classic Barn Door Pull has simple design that coordinates well with different themes. We have a complete range of barn door handles to suit your residential or commercial application. And this door handle can be used for gates, doors, garages, barns, sheds, closets, sliding doors. The stylish, simple, elegant and slick design will allow for a great feel in your hand.


2.Product Parameter (Specification)

Model Number

ZY-DL237

Material

Carbon Steel

Pull size

8”, 10”, 12”

Cupboard thickness

35-45mm

Application

Doors, gates, garages, barns, sheds, cabinet, closets, sliding doors and more

Finish

Black

Minimum order

1000 pcs

Payment term

30% T/T in deposit, the balance 70% T/T before shipment/Paypal/Western Union

Deliery time

25-35 days after receiving deposit

Transportation

1.Small order:DHL/UPS/Fedex/TNT

2.Large order:By sea or air.

3.Choose the best and convenient way for your need.

Remark

1.Different designs are available according to customers requriement.

2.OEM and ODM order are acceptable.

3.Excellent Finish, good function, nice service, on-time delivery.

4.Our strict online inspection and good quality control ability are always reliable.


3.Product Feature

The fancy and functional Steel Black Barn Door Handles enhance the beauty of any door of this carbon steel pull handle. Each handle is easy and quick installation with lasting durability. Barn door style steel drawer pull adds flair to any house's decoration. Express a minimalistic style with this barn door handles that is perfect for both modern and traditional tastes. Mounting hardware is included for a quick and easy installation. These styles will definitely be in the perfect look when you use them for your barn door kit. All pull handles are sold separately from the barn doors and rolling hardware kits. The price will be cheaper if ordering together with the barn door hardware kit.



Hot Tags: Steel Black Barn Door Handles, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Wholesale, In Stock, Free Sample, Cheap, Discount, Low Price, Quotation, Quality, Durable

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.