Aufruf Us +86-18680261579
Schreiben Sie uns eine E-Mail [email protected]

Produkte

Kleines Kastenscharnier aus Stahl
  • Kleines Kastenscharnier aus Stahl - 0 Kleines Kastenscharnier aus Stahl - 0
  • Kleines Kastenscharnier aus Stahl - 1 Kleines Kastenscharnier aus Stahl - 1
  • Kleines Kastenscharnier aus Stahl - 2 Kleines Kastenscharnier aus Stahl - 2
  • Kleines Kastenscharnier aus Stahl - 3 Kleines Kastenscharnier aus Stahl - 3
  • Kleines Kastenscharnier aus Stahl - 4 Kleines Kastenscharnier aus Stahl - 4

Kleines Kastenscharnier aus Stahl

Diese kleinen Kastenscharniere aus hochwertigem Stahl sind aus gemischten Metallmaterialien mit glänzendem Messing, geölter Bronze, glänzendem Chrom oder satiniertem Nickel gefertigt. Für diese Art von Scharnieren müssen Sie keine Einsteckschlösser schneiden, sodass sie einfach zu installieren sind. Diese oberflächenmontierten Scharniere eignen sich zur Reparatur von antiken Holz-Aufbewahrungsboxen, Schmuckschatullen, Geschenkboxen, dekorativen Schränken usw. oder machen Sie selbst eine schöne Retro-Box.

Modell:ZY-DL254

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

Kleines Kastenscharnier aus Stahl

1. Produkteinführung

Diese kleinen Kastenscharniere aus hochwertigem Stahl sind aus gemischten Metallmaterialien mit glänzendem Messing, geölter Bronze, glänzendem Chrom oder satiniertem Nickel gefertigt. Für diese Art von Scharnieren müssen Sie keine Einsteckschlösser schneiden, sodass sie einfach zu installieren sind. Diese oberflächenmontierten Scharniere eignen sich zur Reparatur von antiken Holz-Aufbewahrungsboxen, Schmuckschatullen, Geschenkboxen, dekorativen Schränken usw. oder machen Sie selbst eine schöne Retro-Box. Die selbstschließende Feder macht das Schließen Ihrer Schranktür zum Kinderspiel! Probieren Sie diese symmetrischen, oberflächenmontierten Scharniere an eingelassenen Schranktüren aus, die eine Stilmetamorphose benötigen.


Zongyi Hardware Co., Limited wurde 2015 gegründet und ist darauf bedacht, Ihnen Scharniere und anderes Zubehör für Möbelbeschläge von höchster Qualität anzubieten. Wir sind Ihre erste Wahl für hochwertige Scharniere für Wohn- und Geschäftsräume. Zongyi bietet einen reichen Erfahrungsschatz sowohl bei den von uns gelieferten Produkten als auch bei den angebotenen Dienstleistungen. Wir glauben fest an die Produkte, die wir verkaufen, den Service, den wir anbieten, und dass unsere Preise so wettbewerbsfähig, wenn nicht sogar besser sind als bei jedem anderen Unternehmen. Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Website und wir freuen uns darauf, Ihre erste Anlaufstelle für alle Ihre Anforderungen an Türscharniere zu werden.



2. Produktparameter (Spezifikation)

Modellnummer

ZY-DL254

Material

Stahl

Scharniergröße

20/24/30/40 mm, 70*45 mm, 22*29/30*40/36*32/40*40 mm usw

Brettstärke

15-22mm

Anwendung

Aufbewahrungsbox aus Holz, Schmuckschatullen, Geschenkboxen, dekorativer Schrank

Fertig

Satiniertes Nickel

Mindestbestellung

1000 Stk

Zahlungsfrist

30 % T/T als Anzahlung, Restbetrag 70 % T/T vor Versand/Paypal/Western Union

Lieferzeit

25-35 tage nach erhalt der anzahlung

Transport

1. Kleiner Auftrag: DHL/UPS/Fedex/TNT

2. Großauftrag: Auf dem See- oder Luftweg.

3. Wählen Sie den besten und bequemsten Weg für Ihre Bedürfnisse.

Anmerkung

1. Verschiedene Designs sind je nach Kundenwunsch erhältlich.

2.OEM- und ODM-Bestellung sind akzeptabel.

3. Excellent Finish, gute Funktion, netter Service, pünktliche Lieferung.

4. Unsere strenge Online-Inspektion und gute Qualitätskontrolle sind immer zuverlässig.


3. Produktmerkmal

Aufputz- und kleine Kastenscharniere aus Stahl sind sichtbar, wenn der Kasten geschlossen oder geöffnet ist. Wenn Sie also das Scharnier betonen und die Aufmerksamkeit auf die Rückseite der Box lenken möchten, sind Aufputzscharniere eine gute Wahl. Die Auswahl der richtigen Scharniere für jede spezielle Box kann eine schwierige Aufgabe sein. Es gibt so viele Arten, dass es schwierig ist, die richtige Wahl zu treffen. Es gibt zwei Faktoren, die Sie berücksichtigen sollten, wenn Sie entscheiden, welches Scharnier für Ihre Box geeignet ist. Das erste ist das Aussehen. Ein weiterer Faktor ist die Größe der Box und das Gewicht des Deckels. Wenn Sie die Stärken und Schwächen jedes Typs verstehen, können Sie Ihr Schachteldesign verfeinern und jedes Mal das perfekte Scharnier finden.




Hot Tags: Kleines Kastenscharnier aus Stahl, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel, auf Lager, kostenlose Probe, billig, Rabatt, niedriger Preis, Angebot, Qualität, langlebig

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

Products

Steel Small Box Hinge
  • Steel Small Box Hinge - 0 Steel Small Box Hinge - 0
  • Steel Small Box Hinge - 1 Steel Small Box Hinge - 1
  • Steel Small Box Hinge - 2 Steel Small Box Hinge - 2
  • Steel Small Box Hinge - 3 Steel Small Box Hinge - 3
  • Steel Small Box Hinge - 4 Steel Small Box Hinge - 4

Steel Small Box Hinge

These high quality steel small box hinge are made of mixed metal materials with a bright brass, Oil rubbed bronze, Bright chrome, or satin nickel finish. These types of hinges do not require you to cut mortises for them, so they are easy to install. These surface mount hinge are suitable for repair the antique wooden storage case, jewelry boxes, gift boxes, decorative cabinet etc, or make a beautiful retro box yourself.

Model:ZY-DL254

Send Inquiry

Product Description

Steel Small Box Hinge

1.Product Introduction

These high quality steel small box hinge are made of mixed metal materials with a Bright Brass, Oil Rubbed Bronze, Bright Chrome, or Satin Nickel finish. These types of hinges do not require you to cut mortises for them, so they are easy to install. These surface mount hinge are suitable for repair the antique wooden storage case, jewelry boxes, gift boxes, decorative cabinet etc, or make a beautiful retro box yourself. The self-closing spring makes closing your cabinet door a breeze! Try these symmetrical, surface-mount hinges on inset cabinet doors in need of a style metamorphosis.


Established in 2015, Zongyi Hardware Co., Limited is delicate to bringing you the highest quality hinges and other furniture hardware accessories. We are your first choice for quality residential and commercial hinges. Zongyi provide a wealth of experience both in the products we supply and the service provided. We firmly believe in the products we sell, the service we provide and that our prices are as competitive if not better than any other business. Thank you for visiting our website and we look forward to becoming your top one source for all of your door hinge needs.



2.Product Parameter (Specification)

Model Number

ZY-DL254

Material

Steel

Hinge size

20/24/30/40mm, 70*45mm,22*29/30*40/36*32/40*40mm, etc

Board thickness

15-22mm

Application

Wooden storage case, jewelry boxes, gift boxes, decorative cabinet

Finish

Satin nickel

Minimum order

1000 pcs

Payment term

30% T/T in deposit, the balance 70% T/T before shipment/Paypal/Western Union

Deliery time

25-35 days after receiving deposit

Transportation

1.Small order:DHL/UPS/Fedex/TNT

2.Large order:By sea or air.

3.Choose the best and convenient way for your need.

Remark

1.Different designs are available according to customers requriement.

2.OEM and ODM order are acceptable.

3.Excellent Finish, good function, nice service, on-time delivery.

4.Our strict online inspection and good quality control ability are always reliable.


3.Product Feature

Steel Surface-mount and Small Box Hinges are visible when the box is closed or open. So if you want to accentuate the hinge and draw attention to the back of the box, surface-mount hinges are a great choice. Selecting the right hinges to fit each special box can be a hard task. There are so many types that it’s tough to make the right choice. There are two factors to consider when you’re deciding which hinge will be right for your box. First is appearance. Another factor is the size of the box and the weight of the lid. Understanding each type’s strengths and weaknesses will let you refine your box design and find that perfect hinge each time.




Hot Tags: Steel Small Box Hinge, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Wholesale, In Stock, Free Sample, Cheap, Discount, Low Price, Quotation, Quality, Durable

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.