Aufruf Us +86-18680261579
Schreiben Sie uns eine E-Mail [email protected]

Produkte

Schalenförmige Schubladengriffe aus Zinklegierung
  • Schalenförmige Schubladengriffe aus Zinklegierung - 0 Schalenförmige Schubladengriffe aus Zinklegierung - 0
  • Schalenförmige Schubladengriffe aus Zinklegierung - 1 Schalenförmige Schubladengriffe aus Zinklegierung - 1
  • Schalenförmige Schubladengriffe aus Zinklegierung - 2 Schalenförmige Schubladengriffe aus Zinklegierung - 2
  • Schalenförmige Schubladengriffe aus Zinklegierung - 3 Schalenförmige Schubladengriffe aus Zinklegierung - 3
  • Schalenförmige Schubladengriffe aus Zinklegierung - 4 Schalenförmige Schubladengriffe aus Zinklegierung - 4

Schalenförmige Schubladengriffe aus Zinklegierung

Zongyi Hardware Co., Limited ist eines der führenden Unternehmen für Möbelbeschläge in China. Die schalenförmigen Schubladengriffe aus Zinklegierung bestehen aus einer Zinklegierung. Dieser Bechergriff ist für kleine Schranktüren, Schranktüren, Nachttischschubladen und weitere Arten von Holzmöbeln konzipiert. Wir sind stolz auf eine qualitativ hochwertige Auswahl, die zu erschwinglichen Preisen verkauft wird. Wir bieten verschiedene Möbelgriffe in einer Vielzahl von Formen, Größen und Stilen an, damit Sie das perfekte Stück für Ihre Innenmöbel und Schränke finden können. Innenarchitektur ist einer der Schlüsselfaktoren für die Schaffung der besten Umgebung in Ihrem Haus, damit Sie sich wohl und entspannt fühlen, und alles beginnt mit der Art der von Ihnen ausgewählten Inneneinrichtungsgegenstände. Wir produzieren verschiedene hochwertige Möbelaccessoires, die Ihnen und Ihrer Familie einen Mehrwert bringen.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

Schalenförmige Schubladengriffe aus Zinklegierung

1. Produkteinführung

Schalenförmige Schubladengriffe aus Zinklegierung bestehen aus einer Zinklegierung. Dieser Bechergriff ist für kleine Schranktüren, Schranktüren, Nachttischschubladen und weitere Arten von Holzmöbeln konzipiert. Messen Sie die tatsächliche Lochmitte, um sicherzustellen, dass die Installation erfolgreich ist (es kann 1-2 mm Fehler geben). Markieren Sie die Montageposition an Ihrer Schranktür/Schublade entsprechend der tatsächlichen Lochmitte und bohren Sie die Montagelöcher. Schrauben von innen einbauen und Griff befestigen. Das Landhaus-Styling wertet jede Schrankschublade auf. Die hochwertige Konstruktion aus massivem Zink sorgt für eine verbesserte Haltbarkeit.


2. Produktparameter (Spezifikation)

Modellnummer

ZY-DL209

Material

Zinklegierung, Eisen

Lochabstand

40/65mm

Schrankdicke

15 - 22mm

Anwendung

Schrank, Möbeltür, Schrank, Schreibtischschublade etc.

Beenden

SN, AC, AB, Schwarz, Weiß und Gold usw.

Mindestauftragsgröße

1000 Stk

Zahlungsfrist

30 % T/T als Anzahlung, Restbetrag 70 % T/T vor Versand/Paypal/Western Union

Lieferzeit

25-35 tage nach erhalt der anzahlung

Transport

1. Kleiner Auftrag: DHL/UPS/Fedex/TNT

2. Großauftrag: Auf dem See- oder Luftweg.

3. Wählen Sie den besten und bequemsten Weg für Ihre Bedürfnisse.

Anmerkung

1. Verschiedene Designs sind je nach Kundenwunsch erhältlich.

2.OEM- und ODM-Bestellung sind akzeptabel.

3. Excellent Finish, gute Funktion, netter Service, pünktliche Lieferung.

4. Unsere strenge Online-Inspektion und gute Qualitätskontrolle sind immer zuverlässig.


3. Produktmerkmal

Die Kollektion der schalenförmigen Schubladengriffe aus Zinklegierung kombiniert traditionellen Stil mit endloser Vielseitigkeit, um die perfekte Grundlage zur Ergänzung einer Vielzahl von Kollektionen zu bieten. Das klassische Satin-Nickel-Finish sorgt für einen eleganten, leicht gebürsteten, warmgrauen Metallic-Look. Mit den Eigenschaften Säure- und Laugenbeständigkeit und hoher Dichte ist der Griff langlebig und rostfrei. Zongyi ist in einer Vielzahl von Ausführungen und Stilen erhältlich und bietet hochwertige Designs zu erschwinglichen Preisen, um jedem Raum den perfekten letzten Schliff zu verleihen.



Hot Tags: Schalenförmige Schubladengriffe aus Zinklegierung, China, Lieferanten, Großhandel, auf Lager, kostenlose Probe, billig, Rabatt, niedriger Preis, Angebot, Qualität, langlebig

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

Products

Zinc Alloy Shell Shaped Cabinet Drawer Cup Pulls
  • Zinc Alloy Shell Shaped Cabinet Drawer Cup Pulls - 0 Zinc Alloy Shell Shaped Cabinet Drawer Cup Pulls - 0
  • Zinc Alloy Shell Shaped Cabinet Drawer Cup Pulls - 1 Zinc Alloy Shell Shaped Cabinet Drawer Cup Pulls - 1
  • Zinc Alloy Shell Shaped Cabinet Drawer Cup Pulls - 2 Zinc Alloy Shell Shaped Cabinet Drawer Cup Pulls - 2
  • Zinc Alloy Shell Shaped Cabinet Drawer Cup Pulls - 3 Zinc Alloy Shell Shaped Cabinet Drawer Cup Pulls - 3
  • Zinc Alloy Shell Shaped Cabinet Drawer Cup Pulls - 4 Zinc Alloy Shell Shaped Cabinet Drawer Cup Pulls - 4

Zinc Alloy Shell Shaped Cabinet Drawer Cup Pulls

Zongyi Hardware Co., Limited is one of the top furniture hardware companies in China. The zinc alloy shell shaped cabinet drawer cup pulls are made of zinc alloy. This cup handle is designed for the small cabinet doors, cupboard doors, bedside table drawers and more kinds of wooden furnitures. We pride ourselves on high quality selections sold at affordable prices. We offer various furniture handles in a wide variety of shapes, sizes and styles so you can find the perfect piece for your interior furnitures and cabinets. Interior design is one of the key factors of creating the best environment in your house to make you feel comfortable and relaxed and it all starts with the type of interior decorating items you pick. We produce various high quality furniture accessories which will bring value to you and your family.

Send Inquiry

Product Description

Zinc Alloy Shell Shaped Cabinet Drawer Cup Pulls

1.Product Introduction

Zinc Alloy Shell Shaped Cabinet Drawer Cup Pulls are made of zinc alloy. This cup handle is designed for the small cabinet doors, cupboard doors, bedside table drawers and more kinds of wooden furnitures. Measure the actual hole centre to make sure the successful installation (It might have 1-2 mm error). Mark the mounting position on your cupboard door/drawer according to the actual hole centre and drill the mounting holes. Install screws from inside and fix the handle. Farmhouse styling easily upgrades any cabinet drawer. High quality solid zinc construction ensures enhanced durability.


2.Product Parameter (Specification)

Model Number

ZY-DL209

Material

Zinc alloy, Iron

Hole distanse

40/65mm

Cupboard thickness

15 - 22 mm

Application

Cabinet, furniture door, cupboard, desk drawer etc.

Finish

SN, AC, AB, Black, White and Gold etc.

Minimum order

1000 pcs

Payment term

30% T/T in deposit, the balance 70% T/T before shipment/Paypal/Western Union

Deliery time

25-35 days after receiving deposit

Transportation

1.Small order:DHL/UPS/Fedex/TNT

2.Large order:By sea or air.

3.Choose the best and convenient way for your need.

Remark

1.Different designs are available according to customers requriement.

2.OEM and ODM order are acceptable.

3.Excellent Finish, good function, nice service, on-time delivery.

4.Our strict online inspection and good quality control ability are always reliable.


3.Product Feature

The Zinc Alloy Shell Shaped Cabinet Drawer Cup Pulls collection combines traditional style with endless versatility to provide the perfect foundation to complement a variety of collections. The classic Satin Nickel finish provides a sleek, lightly brushed, warm grey metallic look.With the characteristics of acid and alkali resistance, high density, ensure the handle durable and non rust. Available in a variety of finishes and styles, Zongyi offers high quality designs at affordable prices to create the perfect finishing touch for any room.



Hot Tags: Zinc Alloy Shell Shaped Cabinet Drawer Cup Pulls, China, Suppliers, Wholesale, In Stock, Free Sample, Cheap, Discount, Low Price, Quotation, Quality, Durable

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.