Aufruf Us +86-18680261579
Schreiben Sie uns eine E-Mail [email protected]

Produkte

Topfscharniere aus Edelstahl
  • Topfscharniere aus Edelstahl - 0 Topfscharniere aus Edelstahl - 0
  • Topfscharniere aus Edelstahl - 1 Topfscharniere aus Edelstahl - 1
  • Topfscharniere aus Edelstahl - 2 Topfscharniere aus Edelstahl - 2
  • Topfscharniere aus Edelstahl - 3 Topfscharniere aus Edelstahl - 3
  • Topfscharniere aus Edelstahl - 4 Topfscharniere aus Edelstahl - 4

Topfscharniere aus Edelstahl

Die preiswerten Topfscharniere aus Edelstahl oder die europäischen Scharniere für vollständig aufliegende Türen sind in Edelstahl erhältlich und werden bevorzugt, um einen hochwertig verarbeiteten Schrank zu erzielen. Diese Topfscharniere aus Edelstahl eignen sich perfekt für Außenanwendungen wie Schränke für eine Außenküche oder ein Boot. Sie werden normalerweise zu zweit zusammengebaut.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

Topfscharniere aus Edelstahl

1. Produkteinführung

Die preiswerten europäischen Edelstahlscharniere oder europäischen Scharniere für vollständig aufliegende Türen sind in Edelstahl erhältlich und werden bevorzugt, um einen hochwertigen Schrank zu erzielen. Diese Scharniere werden mit integriertem Soft-Close-Mechanismus angeboten, einfache und schnelle Installation, kein Werkzeug erforderlich, einfach das Scharnier auf die Montageplatte klemmen, leicht auf den diskreten Hebelknopf auf der Rückseite des Scharnierarms drücken, integriertes Einstellsystem ermöglicht dies Passen Sie Ihre Tür in der Tiefe und im Seitenaufschlag an. Diese Scharniere sind perfekt für Outdoor-Anwendungen wie Schränke für eine Outdoor-Küche oder ein Boot. Sie werden normalerweise zu zweit zusammengebaut.


Als führender Anbieter von Zubehör für Möbelbeschläge in China bietet Zongyi Hardware Co., Limited ein umfangreiches und vielfältiges Sortiment an Möbelbeschlägen in Kombination mit erstklassigem Fachwissen, um die Produktionskosten zu senken und die Qualität des Endprodukts zu verbessern. Um Ihr Zuhause schöner zu dekorieren und die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und zu übertreffen, haben wir die Qualität und das Sortiment unserer Möbelbeschläge verbessert. Und die Erfahrungen, die wir in den letzten 7 Jahren gesammelt haben, haben unsere Fähigkeit gestärkt, Ihre normalen oder zusätzlichen Anforderungen konsequent zu erfüllen.


2. Produktparameter (Spezifikation)

Modellnummer

ZY-DL248

Material

Rostfreier Stahl

Becherdurchmesser

35mm

Offener Winkel

105°

Schrankdicke

15-22mm

Anwendung

Schrank, Küche

Fertig

Edelstahl/poliert/schwarz

Mindestbestellung

1000 Stk

Zahlungsfrist

30 % T/T als Anzahlung, Restbetrag 70 % T/T vor Versand/Paypal/Western Union

Lieferzeit

25-35 tage nach erhalt der anzahlung

Transport

1. Kleiner Auftrag: DHL/UPS/Fedex/TNT

2. Großauftrag: Auf dem See- oder Luftweg.

3. Wählen Sie den besten und bequemsten Weg für Ihre Bedürfnisse.

Anmerkung

1. Verschiedene Designs sind je nach Kundenwunsch erhältlich.

2.OEM- und ODM-Bestellung sind akzeptabel.

3. Excellent Finish, gute Funktion, netter Service, pünktliche Lieferung.

4. Unsere strenge Online-Inspektion und gute Qualitätskontrolle sind immer zuverlässig.


3. Produktmerkmal

Europäische Edelstahlscharniere aus SS304-Material sind korrosionsbeständiger und langlebiger als vernickelter Stahl. Sie haben auch eine gute chemische Beständigkeit, ein tolles Aussehen und funktionieren selbst unter den härtesten Elementen. Verdeckte Topfscharniere aus Edelstahl sind ideal für moderne Schränke, die auf der ganzen Welt immer beliebter werden. Die verdeckt liegenden Scharnierserien bieten einen Öffnungswinkel von 105° und werden für große aufliegende, halb aufliegende und versenkte Installationen angeboten. Der Dämpfungsmechanismus ist vollständig in den Scharnierarm integriert, um eine elegante Optik zu bieten. Die Scharniere mit Softclosing werden mit einer leichten Bewegung des Handgelenks gleichmäßig und geräuschlos bedient.





Hot Tags: Edelstahl-Schalenscharniere, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel, auf Lager, kostenlose Probe, billig, Rabatt, niedriger Preis, Angebot, Qualität, langlebig

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

Products

Stainless Steel Cup Hinges
  • Stainless Steel Cup Hinges - 0 Stainless Steel Cup Hinges - 0
  • Stainless Steel Cup Hinges - 1 Stainless Steel Cup Hinges - 1
  • Stainless Steel Cup Hinges - 2 Stainless Steel Cup Hinges - 2
  • Stainless Steel Cup Hinges - 3 Stainless Steel Cup Hinges - 3
  • Stainless Steel Cup Hinges - 4 Stainless Steel Cup Hinges - 4

Stainless Steel Cup Hinges

The reasonable stainless steel cup hinges or European hinges for full overlay door are available in both stainless steel and are favored for achieving a superior finished cabinet. These stainless steel cup hinges are perfect for outdoor applications such as cabinets for an outdoor kitchen or a boat. They are usually assembled by two.

Send Inquiry

Product Description

Stainless Steel Cup Hinges

1.Product Introduction

The reasonable Stainless Steel European Cup Hinges or European hinges for full overlay door are available in both stainless steel and are favored for achieving a superior finished cabinet. These hinges are offered with integrated soft-closing mechanism, easy and quick installation, no tools required, simply clip the hinge onto the mounting plate, press lightly on the discreet lever button found at the back of the hinge arm, integrated adjustment system allows to adjust your door in terms of depth and lateral overlay. These hinges are perfect for outdoor applications such as cabinets for an outdoor kitchen or a boat. They are usually assembled by two.


As the leader in Furniture hardware accessories in China, Zongyi Hardware Co., Limited offers an extensive and diverse range of furniture hardware products combined with first class expertise to make a reduction in production costs and improvement of end product quality. In order to decorate your home more beautiful, meet and exceed our customers’ expectations, we have been enhanacing the quality and the range of our furniture hardwares. And the experience we gathered in the last 7 years have strengthen our capabilities to consistently meet your normal or additional requirements.


2.Product Parameter (Specification)

Model Number

ZY-DL248

Material

Stainless steel

Cup diameter

35mm

Open angle

105°

Cupboard thickness

15-22mm

Application

Cabinet, Kitchen

Finish

Stainless steel/polished/black

Minimum order

1000 pcs

Payment term

30% T/T in deposit, the balance 70% T/T before shipment/Paypal/Western Union

Deliery time

25-35 days after receiving deposit

Transportation

1.Small order:DHL/UPS/Fedex/TNT

2.Large order:By sea or air.

3.Choose the best and convenient way for your need.

Remark

1.Different designs are available according to customers requriement.

2.OEM and ODM order are acceptable.

3.Excellent Finish, good function, nice service, on-time delivery.

4.Our strict online inspection and good quality control ability are always reliable.


3.Product Feature

Stainless Steel European Cup Hinges made of SS304 material are more corrosion resistant and durable than nickel-plated steel. They also have good chemical resistance, great look and function in even the harshest of elements. Stainless Steel Concealed Cup Hinges are ideal for contemporary cabinets that are increasingly popular for all over the world. The concealed hinge series offer a 105°opening angle and is offered for large overlays, half-overlays, and recessed installations. The soft-closing mechanism is fully integrated in the hinge arm to provide a sleek look. The hinges with soft-closing are operated with a light movement of the wrist in a uniform and silent manner.





Hot Tags: Stainless Steel Cup Hinges, China, Suppliers, Wholesale, In Stock, Free Sample, Cheap, Discount, Low Price, Quotation, Quality, Durable

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.